Erste Kooperation mit dem Betriebsrat der Firmengruppe Max Bögl

Am 21.02.2020 hatten wir die Möglichkeit im Zuge einer Betriebsversammlung der Firmengruppe Max Bögl unseren Verein vorzustellen. An der Stelle sagen wir noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass uns der Betriebsrat diese Möglichkeit ermöglicht hat. Vorab wurde unser Verein in der Firmengruppe vorgestellt und ein Spendenaufruf für den Tag der Betriebsversammlung organisiert. Wir waren überwältigt, von den vielen Spenden der Mitarbeiter und das große Interesse an unseren Verein. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön im Namen des Vereins und der Kinder, die sich sehr über viele Sachspenden freuen werden.

Hier nur eine kleine Auswahl der tollen Spenden
Flyer
Jawaria Kanwal Chaudhary & Chantalle Pröhl

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s